lv


br

Brackierprüfung im Zillertal (CACIT)

Die Brackierprüfung, organisiert durch den österreichischen Club der Tirolerbracken fand am 29. und 30. Oktober statt. Am Freitag,
dem Tag der Anreise, wurde das Wochenende mit einem Grünen Abend
und der Vorstellung der Hunderassen, sowie ihrer Führer eingeläutet.

Nach der Vorstellungsrunde kam es zur Auslosung der Reviere und es wurde bekannt gemacht, welche Richter und Revierführer am darauffolgenden Tag zusammen mit den Hunden ins Revier gehen sollten. An diesem Wochenende waren viele Nationen vertreten. Das waren z.B. Schweden, Serbien und natürlich auch Deutschland. Die Organisation der Veranstaltung durch
den Tirolerbracken Club war hervorragend, die Lokalität erster Klasse und für Essen und Unterhaltung war auch bestens gesorgt. Selbstverständlich ist bei diesen Events, dass man natürlich für die Getränke und Unterkunft selbst aufkommt.

Die Feierlichkeiten nahmen kein Ende, doch am sehr späten Abend begaben wir uns schließlich auf unser Zimmer, denn wir mussten schließlich um sechs zum Frühstück antreten.

pdf weiter lesen!

                                                       Seite: 1 2 3 4 5 6 7